Goldene Konfirmation am 24. März

Goldene Konfirmation in Hasselroth am Sonntag, den 24. März 2024:

An Palmsonntag lädt die evangelische Kirchengemeinde alle, die vor 50 Jahren in Niedermittlau, Neuenhaßlau und Gondsroth konfirmiert wurden, zur Feier der Goldenen Konfirmation in die Laurentiuskirche nach Niedermittlau und in die Christuskirche nach Neuenhaßlau ein. Mit einem Abendmahlsgottesdienst, der um jeweils 10.00 Uhr in den beiden Kirchen beginnt, feiern wird das Konfirmationsjubiläum.

Dazu sind auch Jubelkonfirmanden eingeladen, die vor 50 Jahren nicht in Hasselroth, sondern in einer anderen Gemeinde konfirmiert wurden, aber in ihrer Heimatgemeinde nicht am Festgottesdienst teilnehmen können. Wer gerne die Konfirmation mitfeiern möchte, der melde sich bitte im Gemeindebüro an unter Tel.: 06055 2312 oder gemeindebuero.hasselroth@ekkw.de.